Ulysses Gwent starb als Firmenchef. Er erwachte als Anomalie.
In einer Welt, in der Götter echte Macht verleihen und ein Labyrinth voller Monster die Menschheit bedroht, besitzt Ulysses etwas, das es nicht geben sollte: Anti-Magie. Eine Kraft, die alles auflöst, was sie berührt.
Ohne göttlichen Segen. Ohne Thiasos. Nur mit seinem unstillbaren Hunger nach Macht steigt er durch die Stockwerke des Labyrinths, tötet Bosse, die seit Jahrhunderten unbesiegbar waren, und zieht dabei die Aufmerksamkeit gefährlicher Frauen auf sich.
Kianna, die Lykanthros-Jägerin, die ihn als ihren markiert hat. Ansabel, die gefallene Ritterin auf der Suche nach Erlösung. Tessa, die uralte Elfe mit Geheimnissen, die Jahrtausende umspannen. Murabir, die Zwergenschmiedin mit Feuer in den Adern.
Das Labyrinth erschafft Aberranten, um ihn aufzuhalten. Er konsumiert sie alle.
Stufe für Stufe. Boss für Boss. Frau für Frau.
LitRPG-Progression mit Harem-Elementen.
© 2026 All For Icons (E-bog): 6610001138059
Udgivelsesdato
E-bog: 11. januar 2026