Nyd den ubegrænsede adgang til tusindvis af spændende e- og lydbøger - helt gratis
Bange Frage
Carola J. (50):
»Bin ich doch zu alt für ihn?«
Mein Mann ist viel jünger als ich. Obwohl er niemals entsprechende Andeutungen macht, fürchte ich oft, dass ich nicht mehr attraktiv genug für ihn bin. Um den Spaß im Bett zu erhalten, kam ich eines Tages auf die Schnapsidee, ein Callgirl für einen Dreier zu buchen. Ich hatte ja keine Ahnung, was ich damit auslösen würde... Wieder einmal stand ich hinter der Gardine und beobachtete meinen Mann. Er lag am Pool und sonnte sich. Er trug keinen Fetzen Stoff am Leib. Mein Mund wurde staubtrocken beim Anblick seines makellosen jugendlichen Körpers. Ein wahrer Adonis rekelte sich da auf der Liege. Stolz durchflutete mich, dass dieser Mann mir gehörte. Im selben Moment schien eine eiskalte Hand nach meiner Kehle zu greifen. Plötzlich bekam ich keine Luft mehr. Da war sie wieder. Die Angst, Fabian zu verlieren! Denn kaum, dass ich im Haus verschwunden war, hatte er, wie so oft in letzter Zeit, nach seinem Blackberry gegriffen.
Bange Frage
Carola J. (50):
»Bin ich doch zu alt für ihn?«
Mein Mann ist viel jünger als ich. Obwohl er niemals entsprechende Andeutungen macht, fürchte ich oft, dass ich nicht mehr attraktiv genug für ihn bin. Um den Spaß im Bett zu erhalten, kam ich eines Tages auf die Schnapsidee, ein Callgirl für einen Dreier zu buchen. Ich hatte ja keine Ahnung, was ich damit auslösen würde...
Wieder einmal stand ich hinter der Gardine und beobachtete meinen Mann. Er lag am Pool und sonnte sich. Er trug keinen Fetzen Stoff am Leib. Mein Mund wurde staubtrocken beim Anblick seines makellosen jugendlichen Körpers. Ein wahrer Adonis rekelte sich da auf der Liege. Stolz durchflutete mich, dass dieser Mann mir gehörte. Im selben Moment schien eine eiskalte Hand nach meiner Kehle zu greifen. Plötzlich bekam ich keine Luft mehr. Da war sie wieder. Die Angst, Fabian zu verlieren! Denn kaum, dass ich im Haus verschwunden war, hatte er, wie so oft in letzter Zeit, nach seinem Blackberry gegriffen.
Ich stieß einen tiefen Seufzer aus, denn ich hätte zu gern gewusst, mit wem er sprach. Früher, als es nur Festnetztelefone gab, hätte ich wenigstens von einem Zweitapparat aus die Möglichkeit gehabt, sein Gespräch zu belauschen. Aber so hatte ich keine Chance mitzuhören. Und es würde auch keine Gelegenheit für mich geben, Fabians Handy zu kontrollieren. Denn er behandelte es wie einen wertvollen Schatz. Er ließ es nicht aus den Augen und gab es auch nie aus der Hand. Wenn er es nicht benötigte, schaltete er es ab.
© 2016 Blattwerk Handel GmbH (E-bog): 9783959797023
Release date
E-bog: 12. januar 2016
Over 600.000 titler
Download og nyd titler offline
Eksklusive titler + Mofibo Originals
Børnevenligt miljø (Kids Mode)
Det er nemt at opsige når som helst
For dig som vil prøve Mofibo.
1 konto
20 timer/måned
Gem op til 100 ubrugte timer
Eksklusivt indhold hver uge
Fri lytning til podcasts
Ingen binding
For dig som lytter og læser ofte.
1 konto
100 timer/måned
Eksklusivt indhold hver uge
Fri lytning til podcasts
Ingen binding
For dig som lytter og læser ubegrænset.
1 konto
Ubegrænset adgang
Eksklusivt indhold hver uge
Fri lytning til podcasts
Ingen binding
For dig som ønsker at dele historier med familien.
2-6 konti
100 timer/måned pr. konto
Fri lytning til podcasts
Kun 39 kr. pr. ekstra konto
Ingen binding
2 konti
179 kr. /månedDansk
Danmark