Kliv in i en oändlig värld av stories
Religion & Spiritualitet
PLEJADISCHE SCHLÜSSEL ZUM WISSEN DER ERDE Geführte Visualisierungen mit Musik von Sayama
Diese sechs geführten Meditationen entstammen einer Sammlung medial empfangener Texte, die unter dem gleichen Titel auch als Buch erschien. Als Urheber zeichnet eine Gruppe von Wesenheiten aus dem Sternbild der Plejaden, das in der spirituellen Überlieferung vieler Völker als Heimat göttlicher Wesen gilt. Sie schildern in einfacher und direkter Sprache die Geschichte unseres Planeten aus einem sehr außergewöhnlichen Blickwinkel, wobei viele uns liebgewordene Vorstellungen von Religion und Kultur in Frage gestellt werden. Für die gerade stattfindenden Veränderungen und Transformationen werden konstruktive und schöpferische Wege gezeigt.
Es handelt sich um sechs Energieübungen, ergänzt durch einen exklusiven Beitrag von Pavlina Klemm und musikalisch begleitet von Sayama. Das Praktizieren dieser Übungen aktiviert und verankert die übermittelten Informationen: 1. Die Erde spricht 2. Die Erde ist euer Zuhause 3. Den Lichtkörper landen 4. Die Himmel sprechen 5. Die Einweihung der Erde 6. Erwacht in diesem Traum 7. Pavlinas Tipps für die Neue Zeit
BARBARA MARCINIAK ist ein international anerkanntes Trancemedium, eine inspirierende Rednerin und Bestseller-Autorin von vier Plejaden-Büchern, die zusammen in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt wurden und sich in den USA über fünfhunderttausend Mal verkauft haben. Sie hat einen Abschluss in Sozialwissenschaften und war zwanzig Jahre lang Herausgeberin und Redakteurin von »The Pleiadian Times«. Ihre ausgedehnten weltweiten Reisen, ihre astrologischen Studien und ihre lebenslange Beschäftigung mit alternativem Freidenkertum erweiterten ihr persönliches Verständnis für das Material, das sie durch eine Gruppe von Plejadern channelt, die seit Mai 1988 durch sie sprechen. Sie sind hier, um die Menschheit bei der spirituellen Transformation zu unterstützen. Der unverwechselbare Stil dieser plejadischen Gruppe verbindet Witz und Weisheit, gesunden Menschenverstand und kosmisches Wissen zu tiefgreifenden Lehren, die zur Selbstermächtigung ermutigen und beim Leser die persönliche Bewusstseinserweiterung fördern.
PAVLINA KLEMM, geboren in Tschechien, lebt und arbeitet in der Nähe von München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung und Reconnective Healing nach Eric Pearl, Neuer Homöopathie nach Körbler sowie russischen Heilmethoden und gibt ihr Wissen heute in Seminaren weiter. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der Geistigen Welt.
SAYAMA ist Richard Hiebinger. Schon sein Leben lang setzt er musikalisch Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Sein. Er schrieb ein Wasserbuch mit Masaru Emoto, Filmmusik für Pierre Franckh und begleitete musikalisch zahlreiche geführte Meditationen, etwa von Louise L. Hay, Pavlina Klemm, Drunvalo Melchizedek oder Kurt Tepperwein.
© 2024 AMRA Verlag (Ljudbok): 4099995736557
Utgivningsdatum
Ljudbok: 10 september 2024
1 miljon stories
Lyssna och läs offline
Exklusiva nyheter varje vecka
Kids Mode (barnsäker miljö)
För dig som lyssnar och läser ofta.
1 konto
100 timmar/månad
Exklusivt innehåll varje vecka
Avsluta när du vill
Obegränsad lyssning på podcasts
För dig som vill lyssna och läsa obegränsat.
1 konto
Lyssna obegränsat
Exklusivt innehåll varje vecka
Avsluta när du vill
Obegränsad lyssning på podcasts
För dig som vill dela stories med hela familjen.
2-6 konton
100 timmar/månad för varje konto
Exklusivt innehåll varje vecka
Avsluta när du vill
Obegränsad lyssning på podcasts
2 konton
239 kr /månadFör dig som vill prova Storytel.
1 konto
20 timmar/månad
Spara upp till 100 olyssnade timmar
Exklusivt innehåll varje vecka
Avsluta när du vill
Obegränsad lyssning på podcasts
Svenska
Sverige