4 MÅNEDER MED 50% RABAT! Aktiver tilbuddet
2 Anmeldelser
5
Serie
Del 2022 af 6
Sprog
Tysk
Kategori
Krimier
Længde
3T 4M

Das Turiner Grabtuch: Das Sherlock Holmes Ostern-Spezial, Jahr 2022

Forfatter: Sir Arthur Conan Doyle, Charles Fraser Oplæser: Christoph Hackenberg Lydbog

Sherlock Holmes und Dr. Watson erreichte ein höchst brisanter Brief aus Turin. Der ehrwürdige Kardinal Maurilio Fassati persönlich bat den Meisterdetektiv um Hilfe in einer äußerst prekären Angelegenheit. Das Turiner Grabtuch wurde aus der Grabtuchkapelle des Doms gestohlen! Und das kurz vor Ostern! Ein Desaster! Holmes und Watson beschlossen sofort aufzubrechen. In Turin angekommen, machten sich Holmes und Watson sofort auf den Weg, um mit Kardinal Fassati zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass nur drei Leute einen Schlüssel zur Grabtuchkapelle besaßen. Der Kardinal selbst und zwei seiner engsten Vertrauten, der ältere Pastor Spina und ein jüngerer Pastor namens Milani.

Als Watson abends noch zu einer Gassirunde mit seinem Hund aufbrach, machte er im Park eine Entdeckung. Er stieß auf das Turiner Grabtuch. Der Fall schien gelöst, doch es traten schnell weitere Duplikate des verschwunden Tuches auf. Als am Karfreitag noch ein Toter in der Kapelle aufgefunden wurde, nahm der ganze Fall noch einmal eine ganz andere Wendung…

© 2022 Baker Street Audio (Lydbog) ISBN: 9783991346135

Opdag mere af